Erfahrung mit Stop&Grow für natürliche Haardichte?

3 Antworten

Hab mir diese Homepage mal angesehen - sie werben mit den Wirkstoffen Minoxidil und Finasterid Es ist bewiesen, dass Minoxidil tatsächlich den Haarausfall stoppen kann - hier könntest du aber z.B. mal mit Regaine für Frauen testen. Wirkt aber nicht bei allen, je nachdem warum die Haare ausfallen (Hormonell, genetisch, erblich?) Ich hatte (und habe derzeit gerade leider wieder) manchmal extrem Haarausfall, bekomme regelrecht die panik nach dem haarewaschen und habe diese Mittelchen eigentlich alle schon durch vergiss es - ich konnte ein einziges mal eine wirklich deutliche Verbesserung erkennen, als ich mich basisch ernährt hab und bin der meinung, dass das alles damit zusammenhängt (ernährung, rauchen, trinken) Also bevor du dein ganzes Vermögen in diese Mittelchen investierst, versuch mal, dich über Lebensmittel zu informieren, die das Haarwachstum fördern (Rindfleisch, Sprossen, Nüsse etc.) und nimm Kieselerde zur Unterstützung :o)

onyva 
Fragesteller
 02.06.2016, 14:46

Danke dir! Mein Haarausfall ist wohl hormonell bedingt. Ich trinke keinen Alkohl, rauche nicht. Fette kommen aber etwas zu kurz.

Also ich habe keine 900 Euro ausgegeben um meinen Haarausfall zu stoppen. Würde ich auch niemals tun. Wenn Du die Ursachen für deinen Haarausfall kennen würdest, würdest du diese Frage gar nicht gestellt haben. Da liegt das Problem. Vermutungen helfen dir nicht weiter. Im Gegenteil! Du verlierst wertvolle Zeit in der die Haarfollikel immer schlechter werden. Und wenn sie dann ganz geschädigt sind, bekommst du kahle Stellen. Allerdings kann ich deine Verzweiflung verstehen. Mir ging es schließlich auch mal so.

Als ich die schulmedizinschen Methoden alle ohne Erfolg durch hatte, bin ich auf www.haarausfall.lu gestoßen. Das war mein Glück! Denn die haben mir in einer kostenlosen Beratung erzählt wie ich meinen Haarausfall los werde. Und es hat funktioniert.

onyva 
Fragesteller
 04.06.2016, 08:58

danke dir! bei mir liegts an den Hormonen. Ich hab einen absoluten Hormonmangel und das krieg ich so jetzt auch nicht in den Griff (Folge meiner früheren Essstörung und einer weiteren Krankheit). Daher weiß ich nicht wirklich wie ich weiter vorgehen könnte. Hast du eine Idee?

unbequemefragen  04.06.2016, 11:51
@onyva

Ich würde dir gern helfen. Aber ich bin kein Arzt. Hormone ist ja nur eine Vermutung. Bei Haarausfall brauchst du eine gesicherte Diagnose. Schreib doch mal an www.haarausfall.lu und frage nach, was du machen kannst.

900 Euro ist viel Geld, aber da gibt es auch günstigere Methoden. Hast du viel Haarausfall oder wieviel etwa?

onyva 
Fragesteller
 03.06.2016, 10:13

ja finde ich auch extrem viel!  Was würdest du empfehlen? Hier nach dem Kämen nach dem Training mit nem schlechten Kamm 

https://www.dropbox.com/s/atthqlnq2a7v8c4/Foto%2003.06.16%2C%2008%2027%2027.jpg?dl=0 ;

anjasaar  12.06.2016, 00:22
@anjasaar

Habe gerade gesehen, dass ich die Kuren als Pflege gemeint hatte damals, aber Ipacei hat einen Hairactivator hier  http://ipacei.com/produkt/hair-tonic/ musst du selbst schauen, ob dir das was bringt, habe aber viele Produkte von denen und die wirken wirklich, aber wie gesagt, 900 euro finde ich persönlich schon viel, würde mich interessieren, ob irgendwo Meinungen dazu stehen