Entzündung am Zeh (schmerzhaft)?

3 Antworten

weiterhin eine entzündungshemmende salbe oder betagalen Jodsalbe drauf tun aus der apotheke und montag noch mal zum arzt gehen. oder bepanthen heilsalbe oder Medigel Heilsalbe aus der Apo holen und drauf tun. Oder Fuzidine Salbe. Frage in der apotheke nach. Über die Salbe dann ein Pflaster tun. Zeige den Fuß in der Apotheke vor. die haben noch auf. oder Aureomycin Salbe. Arzt und Apotheke sollen es Dir sagen. Die oben sind frei verkäuflich und die letzten beiden sind verschreibungspflichtig.

Sieht gut aus. Am besten mit Kernseife baden. Dazu gibts einige Anleitungen im Internet. Dann sollte das weg gehen. Und die Salbe benutzen. Das müsste so eine dunkelrote sein ! Lg

Sicherheitshalber lass ihn nochmal drauf gucken, ansonsten ruf vorher nochmal an dort und frag nach.