Entzündung Achsel?

2 Antworten

Da handelt es sich um eine leichte Entzündung und Allergie. Da solltest du schleunigst zum Hauttarzt und gute Besserung ;)

Lg

Cheersya 
Fragesteller
 02.02.2018, 04:46

Danke für die schnelle Antwort! :)

Ich verstehe nur nicht warum plötzlich, ich habe nichts anderes gegessen oder ähnliches(wegen der Allergie):/

international90  02.02.2018, 04:49
@Cheersya

Gut was du gegessen hast, weiß ich ja nicht. Habe es genannt, weil das auch eine Wahrscheinlichkeit für die Ursache ist. Dann bleibt nur noch Entzündung übrig, aber so schlimm sieht das nicht aus, mach dir keine Sorgen und ruh dich aus :) Aber zum Hautarzt musst du logischerweise ;)

Gerne :)

Hakopugo  02.02.2018, 05:32
@Cheersya

Allergien können plötzlich auftreten. Ein besuch beim Haus und Facharzt sollte dir da Klarheit geben. Versuche vorerst auf Deo oder Parfüm zu verzichten, zumindest an diese Stellen.

Es ist auf jeden Fall eine Unverträglichkeit gegen irgendwelche Inhaltsstoffe in Seife oder Deo.

Ich habe es so bekämpft :

- waschen nur noch mit klarem Wasser oder höchstens noch Kernseife (Arztseife) dazu

- kein herkömmliches Deo, sondern einen Alaun-stick verwenden. Also kein Deo mit Duftstoffen, Aluminium oder Alkohol. (Murnauers Deo-Mineralstick)

- mit einer Zinksalbe (Multilind) aus der Apotheke eincremen

Hat bei mir zwei Wochen gedauert, dann war der Spuk vorbei. Bleibt es länger, ab zum Hautarzt...

Cheersya 
Fragesteller
 02.02.2018, 06:29

Besten Dank für deine Hilfe, ich werde es mal probieren, Danke!! :)