Drang nach was Kaltem

2 Antworten

Ich kann mir nicht vorstellen, dass das Verlangen nach einer kalten Erfrischung etwas krankhaftes ist. Aber den Arzt dazu zu befragen ist auch kein Fehler. Macht euch einen Notizzettel, der beim nächsten Arztbesuch auf keinen Fall vergessen werden sollte. Und ansonsten seh ich kein Problem darin, zwischendurch eine kalte Erfrischung zu sich zu nehmen. Wenn er ansonsten gesund ist, ist doch alles in Ordnung.

ankenia 
Fragesteller
 22.03.2014, 12:57

Hallo ChristelHuber, vielen Dank für deine Antwort. Na ja, mit der Ge- sundheit ist es so eine Sache. Er hat schon einiges hinter sich, außerdem kämpft er mit Demenz, ist aber in Behandlung Ich denke auch, dass er zu wenig trinkt. Ansonsten geht es mit seiner Gesundheit und ich sehe es genauso wie du, nicht die Pferde scheu machen.

Schuwidu  22.03.2014, 22:14
@ankenia

ankenia das gehoert nicht zur Frage,aber schau mal oben rechts auf FAQ,ist ungefaehr beim ausloggen,da kannst Du alles nachlesen,wie es hier gemacht wird,kannst ja auch mal bei den Richtlinien nachgucken. Wuensche Dir noch einen tollen Restsamstag. Schuwi

ankenia 
Fragesteller
 22.03.2014, 22:33
@Schuwidu

Hallo Schuwidu, danke für deine Tipp. Mal sehen, ob ich das alles be- greife bzw., richtig umsetzen kann. Ansonsten steige ich aus. Gibt auch andere schone Dinge. Schade, dass du meine Freundschaft abgelehnt hast. Du hast ja schon viele.

Naja Kaffee ist heiß. danach ein Verlangen zu etwas kaltem zu haben finde ich normal. Bei mir ist es umgekehrt, ich muss mal öfters Heißgetränke trinken.