Darf man bei einem Magen-Darm-Infekt Maultaschen (in Suppenbrühe) essen?

8 Antworten

Wichtig hier bei istz eig. nur das du leichte Kost zu dir zunehmst. Soweit das was du genannt hast mit darunter fällt, solltest du nur darauf achten das du deine Suppe nicht zu stark würzen tust, so ist eine Suppe der erste Schritt mit in die richtige ricfhtigung zur besserung...

Gute besserung.

Sollen von Arzt aus sicher nicht, aber meine Oma sagt immer, dass man in solchen Situationen immer das essen sollte worauf man Hunger hat. Bis jetzt hab ich das auch immer so gemacht, is noch nichts passiert. (:

Klar darf man das. Aber höchstwahrscheinlich wirst Du es wieder auf dem gleichen Wege verlieren, wie Du es zu Dir genommen hast. Trink lieber Tee und iß leichte Suppen.

Wenn dein Magen nicht rebelliert, Guten Appetitt.. Es gibt keine Regelung was man Essen darf und was nicht, sondern man muss es probieren, entweder es bleibt drin oder eben nicht..

Dürfen schon - aber obs dir bekommt ist ne andere Sache. Fang doch einfach mal mit der Suppe ohne die Maultaschen an und wenn das drin bleibt taste dich langsam ran.