Chronischer Husten mit 17 jahren gefährlich?

6 Antworten

Wie bereits mehrfach erwähnt- 

ohne einer raschen umfassenden ärztlichen Untersuchung gibt es dazu keine seriöse Empfehlung. 

Sollte der Lungenarzt/ HNO Arzt keine Ursache feststellen können, so empfehle ich ergänzend den Besuch eines qualifizierten Umweltmediziners - es könnten auch Umweltbelastungen (in der Wohnung/ Schule/ Arbeitsplatz) die Ursache sein. Bereits erwähnt wurden Hausstaubmilben - es kommen aber auch andere Verursacher aus dem häuslichen Umfeld - z.B. Schimmel (oft auch nicht sichtbar), Stäube, Fasern wie z. B. aus Mineralwolle, bestimmte Chemikalien aus Baustoffen, Wandfarben, Möbeln, Bodenbelägen aber auch eventuell aus der Außenluft (Verkehr, Gewerbe, Industrie, Landwirtschaft)  in Frage.   

http://www.eggbi.eu/beratung/neubau-kauf-miete-sanierung/gesundheitsrisiken-in-gebaeuden/#c1113

Aus den hier angeführten Belastungen können langfristig natürlich auch dauerhafte- irreversible Erkrankungen entstehen, daher sollte keine Zeit versäumt werden..

Ich glaube, du brauchst dir keine übersteigerten Sorgen machen. Wenn es dir keine Ruhr lässt, kannst du zu einem HNO-Arzt gehen und eine Zweitmeinung einholen.


Kann unerkannte hausstaubmilbenallergie sein. Google mal milbopax.

Unbehandelt kann Asthma entstehen.

oder zu viel Magensäure. Eher aber beides im Bett. 

dann suche doch mal einen Lungenfacharzt auf

Du hast vermutlich Krebs. Am besten fängst du an Meth in nem Wohnwagen zu kochen.

Ne im Ernst, hör auf das was der Arzt sagt, der hat nicht umsonst studiert. Und im Notfall, zweite Meinung von anderen Arzt einholen

Kylie300 
Fragesteller
 22.11.2017, 13:32

Vom Arzt kam nur ein ,,es wird schon wieder'' 5 monate danach gibt es noch keine Besserung