Brustwarze total verändert!

3 Antworten

Duschen gehen wollte natürlich, nicht sollte ;-)))) BLÖDE Autokorrektur

1.)Die Farbe kann sich mal durch Temperatur ändern.

2.) Wie alt bist du? Brustwarzen werden durchaus im jugentlichen alter mal etwas rau.

3.) Die form kann auch mit der Temperatur zusammen hängen. warrm= entspannt, kann zu einer ovalen form tendieren. kalt=gleich hart und straff, meist rund. ich hoffe ich konnte dir helfen

caroo93 
Fragesteller
 30.07.2014, 20:26

Danke für deine schnelle Antwort!

Ich bin 21, ich weiß dass sich mein Körper immer noch verändern kann, allerdings fiel mir soetwas noch nie auf, weshalb ich gerade etwas verunsichert war. Außerdem ist meine Familie mütterlicherseits stark mit "Brustproblemen" vorbelastet (Uroma erkrankte schon mit Ende 20 an Brustkrebs, Mutter hat auch bösartige Knoten in der Brust) - was mich natürlich noch mehr verunsichert hat.

Du hast warscheinlich Krebs, geh lieber zum Arzt