Blutabnahme nach Vollnarkose ,Änderung?

5 Antworten

So sehr dürften sich Ihre Blutwerte kaum geändert haben durch die Narkose. Und wenn Sie meinen, das erwähnen zu müssen, machen Sie doch Ihren Arzt einfach darauf aufmerksam, dass Sie letztens eine Vollnarkose hatten.

...Wenn man die Einstichstelle noch sieht, wird da normal auch nicht gestochen werden, sondern an einer anderen Stelle. Und sieht man die Einstichstelle womöglich nicht mehr, ist es völlig unbedenklich, da noch mal zu stechen, ganz einfach.

...Es gibt keinen Grund, sich da irgendwelche Gedanken zu machen. Sie können beruhigt Ihren Termin wahr nehmen, keine Sorge!

Eigentlich sollte nach über einer Woche nichts mehr groß verändert sein. Die Schilddrüsenwerte sind da jedenfalls nicht mehr betroffen.

Stechen kann man überall, das ist kein Problem.

Warum willst du dich vor dem Termin drücken? Das löst doch dein Problem nicht, denn die Medis brauchst du.
Also einfach hingehen und Blut abnehmen lassen. Eine Vollnarkose sorgt sicher nicht für geänderte Werte.

Und wenn du doch nicht zum Arzt gehst, sei wenigstens so fair und sage den Termin ab.

verreisterNutzer  03.10.2017, 17:24

Ja ne ,ich wollte den Termin dann verschieben ,damit die Einstichstelle dann auch wieder zuwächst

maja0403  03.10.2017, 22:01
@verreisterNutzer

*kopfschüttel Die BE war dann 10 Tage her, wenn die nächste Abnahme erfolgen soll. Man kann sich auch wirklich anstellen.

Es gibt nicht nur eine Möglichkeit wo man einstechen kann. Und wenn es keinen Bluterguß gegeben hat, kann man schon am nächsten Tag wieder einstechen.

Man sticht nie in die selbe Stelle, sondern ein Stück weiter. Wenn du dem Arzt die Vollnarkose sagst, kann er das bei der Bewertung der Blutwerte berücksichtigen.

Dein Blutbild ist ein Tag nach der Narkose wieder absolut normal, keine Auswirkungen der Narkose