Bleibt die Snus Wirkungen?

3 Antworten

Ich konsumiere schon seit mehr als 2 Jahren Snus und hatte in der Anfangsphase das genau gleiche Problem, jedoch ist das Schwindelgefühl auf den hohen Nikotingehalt der Snus zurückzuführen. Es liegt also daran dass du dir solche Mengen an Nikotin noch nicht richtig gewohnt bist. Die Gewöhnung an Nikotin erfolgt aber extrem schnell, du wirst also in kurzer Zeit eine Toleranz aufbauen und dann geht auch das Schwindelgefühl weg.

Jansen88 
Fragesteller
 05.11.2018, 07:09

Vielen Dank für die Antwort :D

Schwindel ist eine normale Nebenwirkung von Snus.

Generell kann man sagen, dass Nebenwirkungen auch nach frequenterem Konsum von Drogen oder Arzneimitteln auftreten, bei Snus ist es nicht anders.

MfG

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
Jansen88 
Fragesteller
 04.11.2018, 19:37

Vielen Dank😄

Nicht alles was erlaubt ist, sollte man auch machen. Wenn Du schon in so jungem Alter mit Drogen exerimentierst, kann man sich vorstellen wo Du mit 40 bist.

Ich hab längere Zeit in Asien gelebt und musste miterleben wie Kollegen oder andere junge Menschen Drogen konsumierten. "Ist ja nur Hasch, hiess es dann immer."

Die meisten sind tot und als sie vor Jahren noch lebten, standen etliche vor meiner Türe total verlottert. kein Geld. Mager wie ein Spaghetti und wollten bei mir unterschlupfen. Von wegen Hasch nur weiche Droge, macht nicht abhängig.

Es macht abhängig, wenn auch nicht körperlich aber psychisch. Sie hatten unentwegt flashs. Auch snus hat Nebenwirkungen, wieder andere als Hasch. Warum das denn bloss?

ggRoy  04.11.2018, 19:07

Wegen Hasch Tod und kein Geld für essen? Lächerliche Story sorry..

Judith171  04.11.2018, 19:53
@ggRoy

So etwas sagt nur jemand, der ebenfalls Drogen nimmt..

ggRoy  04.11.2018, 20:24
@Judith171

So etwas sagt jemand der sich mit der Materie auskennt. Würde ich an deiner Stelle auch tun.

Tod durch Gras/Hasch ist nicht möglich du müsstest das Zeug Kilo weise innerhalb einer kurzen Zeit rauchen.

Und wer sich kein Essen leisten kann weil er kifft, kommt auf sein komplettes Leben nicht klar. Das hat weniger mit Gras zu tun, als mit der eigenen Einstellung.

Wenn du genau diesen Satz über Chemische Drogen gesagt hättest, würde ich dir zu 1000% zustimmen.

Aber ja du willst es wahrscheinlich gar nicht war haben. Ich wiederhole mal die Drogenbeauftragte: Gras ist schlimm, weil es illegal ist.

Judith171  04.11.2018, 20:35
@ggRoy

Es war in Nepal, dort sassen viele Europäer nur rum und kifften. Ab und zu gabs auch Haschcookies. Mehr taten sie nach ein paar Monaten nicht mehr. Es macht psychisch abhängig, sie erleben Flashs und Hunger haten sie meistens auch nicht. Soweit es Kollegen waren, wurden sie entlassen.

Ich selber habe nie im Leben Drogen genommen, aber was es Menschen antun kann, das hab ich gesehen.

ggRoy  04.11.2018, 21:33
@Judith171

Wie gesagt, man kann nicht von Gras sterben. Das ist technisch nicht möglich. Und kein Hunger wegen Gras? Dann war es definitiv kein Gras, den davon kriegt man Heißhunger Attacken.

Und ja schön das sie entlassen wurden, nur ist es hier nicht das Thema oder?

Klar jeder weiß was Drogen einem antun können, aber das sind fast immer harte Drogen.

Judith171  04.11.2018, 21:39
@ggRoy

Bitte nicht so überheblich, ich nahm an, sie haben nur Hasch konsumiert. Wenn sie noch etwas anderes genommen haben, dann war Hasch eben die Einstiegsdroge. Schlimm genug.

Wenn ich einen Satz mehr als nötig schreibe, hat das seine Gründe. So ist die Konzentration auf die Frage höher, als ein karges ja oder nein.

ggRoy  04.11.2018, 21:41
@Judith171

Einstiegsdroge? Uhhhh da kennt sich wer nicht aus. Würde mich an deiner Stelle mal ein bisschen schlau machen okay?

Ich wette du denkst genau wie die Drogenbeauftragte. Gras ist schlimm, weil es illegal ist.

Judith171  04.11.2018, 21:43
@ggRoy

Ich nehme keine Drogen. Aber ich kann lesen. Schau mal ins Internet. Liegen die alle falsch? Nur Du nicht?

ggRoy  04.11.2018, 21:59
@Judith171

Dann such mal gründlich. Es ist schon lange erwiesen das Gras keine EInstiegsdroge ist. Dein Wissen ist einfach schon in die Jahre gekommen oder du willst es einfach nur nicht wahr haben.

xXHanzoXx  04.11.2018, 21:03

Bei Hasch kein Hunger passt echt überhaupt nicht..

Judith171  04.11.2018, 21:07
@xXHanzoXx

Hmm, ob sie dann noch was anderes dazu nahmen, kann ich nicht sagen.

Erst Hasch, dann andere Drogen?

ggRoy  04.11.2018, 21:37
@Judith171

Willst du damit andeuten das Gras eine Einstiegsdroge ist?

Judith171  04.11.2018, 21:40
@ggRoy

Hab ich oben schon geschrieben. Ja, das höre ich oft genug.

ggRoy  04.11.2018, 21:43
@Judith171

Dann würde ich mich an deiner Stelle schlau machen lol