Blauer Fleck nach Waxing?

4 Antworten

Frauen und blaue Flecken, das ist eine immerwährende Geschichte.

Aber Hämatome (Blutergüsse) verschwinden auch wieder. Du kannst warten bis das von allein weggeht oder mit etwas Heparin-Salbe nachhelfen. Aber vorsichtig, das sollte nicht auf die Schamlippen gelangen.

Ach das wird schon wieder Gut Rührei für Cholesterin (sehr wichtig für Wundheilung) , Zink , Vitamin C, Vitamin D und dann solltest du wieder am Start sein.

Wie machst du eigentlich Sugaring was muss man da beachten . Ich bin ein Mann , habe überlegt , dass vielleicht auch irgendwann mal im Intimbereich zu machen.ICh rasiere mich nicht aber ich habe das mal gemacht und es ist ätzend. Lauter Pickel . D. h. Wenn überhaupt mal Sugaring. Wie muss man da vorgehen?

Geht der wieder von selbst weg? 

Nein, natürlich nicht. Nie wieder. So wie alle anderen blauen Flecken auch nicht.

Ja die gehen wieder weg das hatte ich auch schon nach dem Sugaring 😊