Blähbauch,gleich nach dem Aufstehen?

6 Antworten

Hatte früher immer Verstopfung und enorme Blähungen, heute nehme ich DaRei Fit habe 1x täglich Stuhlgang und keine Blähungen mehr. DaRei Fit ist rein Pflanzlich und kein Abführmittel dadurch ist ein Gewöhnungeffekt nicht gegeben.Es führt auch nicht zur überstürzten Stuhlentleerung.Bekommst du in der Apotheke ich kaufe es bei Amazon.Kannst aber auch in Google suchen findest bestimmt was darüber wir in vielen Foren auch darüber Berichtet da habe ich es auch erfahren.

Irgendwas stimmt dann mit deiner Ernährung nicht. Entweder ißt du zuviel durcheinander oder einfach zu wenig. Iß mal mehr Bananen, die beruhigen den Darm. Wenn es dich doll stört, dann such einen Arzt auf. Gute Besserung!

Activia und der Blähbauch verschwindet! Sorry nur ein kleiner Scherz. Ich würde vielleicht einmal ein paar Tage auf blähende Speisen und kohlesäurehaltige Getränke verzichten. Ich hatte das auch schon öfter- ist wohl in der Regel ein ernährungsbedingtes Übel. - Ach ja- und Gute Besserung!

kenn ich, bei mir ist das, weil ich weißmehl produkte nicht so gut vertrage. versuch mal viel joghurt zu essen. und apfelsaft zu trinken. und viele ballaststoffe essen, wobei man am anfang auch einen blähbauch bekommt.

Etwas stimmt da nicht. Lasse dich sofort von einem Arzt untersuchen.

aishabumbaisha 
Fragesteller
 11.02.2010, 22:21

Beim Arzt war ich schon.. der hat mir Tropfen zur Verdauungsförderung mitgegeben,diese helfen aber nur bedingt

ChillerMg91  11.02.2010, 22:21

du übertreibst