Bauchnabelpiercing Rötung/ weißer Ring

2 Antworten

Wenn du das Gefühl hast, dass mit deinem Piercing etwas nicht in Ordnung ist, dann ab zum Piercer! Ferndiagnosen übers Internet sind extrem unzuverlässig, auch wenn du ein Bild einfügst..

nuginuga 
Fragesteller
 23.02.2015, 16:33

Es geht mir in erster Linie darum, mit Leuten zu kommunizieren, die selber Erfahrungen damit gemacht haben und wenn mir jetzt 10 Leute sagen, dass ich mir da keinen Kopf machen muss ist das fürs erste für mich ok. Ich gehe natürlich zum Piercer, wenn irgendwas schlimmer werden sollte.

KleinToastchen  23.02.2015, 16:39
@nuginuga

Das ist natürlich deine Entscheidung. Mir wäre meine Gesundheit mehr Wert als die Meinung von irgendwelchen fremden Leuten im Internet, bei denen man froh sein kann, wenn sie das Wort Piercing überhaupt richtig schreiben...

Also die Rötung ist normal, die ist etwa bis 2 Wochen nach dem Stechen da. Der weiße Rand eher nicht... wenn du dir zu unsicher bist -> ab zum Piercer.