Backe augebissen oder entzündet?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hatte ich auch, ich würde einfach nichts mega saures essen dann müsste das eigentlich schon heilen.Wenn es röter wird würde ich schon zum Arzt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Orangensaft216 
Fragesteller
 13.05.2020, 15:37

Oke danke

Wenn der Arzt nicht geht, dann empfehle ich dir ne Mundspülung auf Pflanzenbasis.

Dazu nimmt man Kamille kann auch Salbei dazugeben ein kleiner Teelöfel müsste reichen von beidem, dazu etwas Propolis und japanisches Minzöl (falls du da keine Allergie drauf hast)

Die Anwendung steht bei Propolis und dem Minzöl drauf, dann nimmt man ne kleine Tasse gießt warmes Wasser auf und lässt das einfach ziehen, man kann auch noch etwas Stevia dazu geben, schmeckt wie Süßungsmittel, ist aber ne Pflanze (gibts im Reformhaus) (extrem sparsam nutzen) das wirkt Plaquehemmend.

Dazu eignet sichn Teefilter, sonst hat man die ganzen Krümmel im Mund.

Und einfach ne weile damit spülen.

Ich hab das immer so ca 20-30 sekunden im Mund behalten und dann ausgespuckt.

Bitte kein "Dann geh doch zum Arzt", geht grad schlecht mit dem Virus :/

Das ist natürlich Unsinn. Wenn man einen Arzt braucht geht man auch jetzt hin.

Ich sehe keine Entzündungszeichen.