Auf den Hintern gefallen - Schmerzen..

5 Antworten

Der wird dir wahrscheinlich sagen das du dir deinen Hintern ordentlich geprellt hast, allerdings kann man net auschließen das die Hüfte was abbekommen hat.

Prellung: Schmerzen beim Sitzen und Stehen/laufen ist klar, die Pomuskeln sind fürs sitzen und machen das Laufen bzw. den aufrechten Gang erst möglich und hast dadurch halt ständig Belastung drauf.

Wenn du so Schmerzen hast, solltest du besser zum Arzt gehen. Möglicherweise ist das Hüftgelenk etwas luxiert. in ein paar Tagen ist Ostern, wen du da einen Arzt brauchst ist es dann wirklich blöd.

Es kann sein, daß die Hüfte da was abbekommen hat, gehe lieber mal zum Arzt und lasse das abklären!

lass es abklären - röntgen - kann sein, dass die Hüfte oder auch das Becken was abbekommen hat - evtl. auch die Lendenwirbelsäule - !

Wenn du nur aus dem Stand ausgerutscht und nirgends runtergefallen bist, dann dürfte sich das von alleine wieder geben. Dauert halt ein paar Tage.

Katie7991  03.04.2012, 18:12

Oder auch 2 Wochen =)

War bei mir mal so ohne das ich was schlimmes hatte, war nur schmerzhaft.