Apfelessig muttermal?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Warte ab, bis sich das beruhigt hat. Säure brennt nun mal.

beangato  29.07.2020, 17:24

Dankeschön fürs Sternchen:)

.....und dann gibt es welche, die sich genau an dieser Stelle mit einem Eyeliner einen Punkt setzen.

Jenny010306 
Fragesteller
 26.03.2020, 18:32

Ich finde muttermale im Gesicht so hässlich zumindest bei mir

eggenberg1  26.03.2020, 23:04
@Jenny010306

du bist ja auch noch ganz klein ,warte mal ab, bis der erste mal dich dort immer gern mal küsst.

Also ich weiß ja nicht, was du jetzt genau möchtest, aber sorry - was hast du erwartet, wenn du dir Essig stundenlang auf die empfindliche Gesichtshaut drückst?

Nun ist die Stelle nunmal gereizt. Lass das Ganze erst einmal völlig in Ruhe und nicht nochmal sowas versuchen, das geht immer nach hinten los.