an zigarette verbrannt, narbe?

5 Antworten

Desinfiziere die Wunde am besten! Und klebe ein Pflaster darüber! Noch besser: Behandele es wie einen Normalen Brandfleck! Ob, es eine Narbe wird, siehst du, wenn die Verletzung erstmal verheilt ist! ;D

Das komm darauf an wie viele Hautschichten verbrannt wurden

Nicht unbedingt. Mir wurde auch schon hin und wieder eine Zigarette auf Arm, Hand und Bein ausgedrückt, geblieben ist jedoch bis jetzt keine Narbe!

Wenns nur kurz war nicht. Im Urlaub hat nen Mann seine Zigarette an mir gestreift und das war schon schmerzhaft ich will nich wissen wie das bei dir jz weh tut höhö

ellostyles 
Fragesteller
 20.07.2014, 18:38

das tut immer noch weh und das ist über 15 stunden her oder so

Unbekannt2812  03.04.2020, 01:32

Hast du eine Narbe davon erhalten oder ist es komplett abgeholt und man sieht keine Rückstände mehr ? Wielange hat die Heilung gedauert

Mit freundlichen Grüßen

Wenn man schon voll ist und auch noch raucht , darf es auch richtig weh tun. Narben zeugen doch auch von Deiner " Heldentat "

ziesara  20.07.2014, 18:37

Wat laberst du

11101947  20.07.2014, 20:11
@ziesara

Ich kann nicht dafür, dass das in Deinen Kopf nicht reingeht.