Alkohol und shisha nach Knie Op?

2 Antworten

Was willst du hören? Ja,nein? In einem Laienforum? Einige hier werden die schreiben, dass nicht passieren wird und du trinken kannst. Andere, dass du nicht trinken und rauchen solltest. Und dann? Du entscheidest dich für die Antwort, die dir am Besten in den Kram passt. Hier hast du sie: nein es passiert nichts. Was sollte mit deiner Op Wunde passieren wenn du Sisha rauchst? Da du keine Tabletten nimmst, ist auch der Alkohol egal. Und jetzt? Hörst du auf mich? ...was ist, wenn nun doch was passiert? Sagst du den Ärzten im KH dann "aber ein Fremder im Internet hat mir doch gesagt, da passiert nichts" ? Die Verantwortung liegt ganz bei dir. Ganz schön gefährlich, Fremde über deine Gesundheit entscheiden zu lassen. Übrigens kannst du nach dem Sisha rauchen und Alkohol trinken bedenkenlos vom einer Brücke springen... passiert nichts, vertrau mir ;)

noch bisschen warten lieber ,aber am besten gar nichts von beiden giftig ungesund