Kann ich 6 Kilo in 2 Monaten abnehmen?

9 Antworten

KLar geht das ;)

Das geht sogar noch schneller. VErsuch einfach die erste Zeit {2 Wochen oder soo} so gut wie gar nichts oder sehr wenig zu essen. Danach geht es eig. wie von selbst :) UNd wenn du dabei immer schön trinkst und mal Obst isst und Übungen machst [ z.B Bauch-beine-Po] dann klappt das schnell. Villeicht ist ja auch einmal Fahrrad oder Joggen in einer Woche drin :))

Viel Glück beim Abnehmen! ( Ich leide mit dir ;) :D )

kommt drauf an wann bei dir der Sommer beginnt :-) Aber ja das ist durchaus möglich, falls du bereit bist deine Ernährung umzustellen und dich zu bewegen.

05-1kg pro Woche ist im guten Bereich. Drüber gehts schon fast zu schnell was später zu einem heftigen Zunehmen führen würde wenn du wieder normal isst.

6 Kilo in zwei Monaten sind noch einigermaßen i.O., mache Sport dabei, ernähre Dich ausgewogen und nimm mind. 50g Eiweiß am Tag zu Dir.

Aber noch deutlich mehr solltest Du bei Deiner Größe nicht abnehmen.

sorry aber auf 52 kg runter bei einer grösse von 166 halte ich nicht grade für sehr ratsam. du hast für deine körpergrösse eh schon ein wenig zu wenig auf den rippen. wenn du jetzt abnehmen willst wegen irgendwelcher pölsterchen die angeblich da sind rate ich dir ehr zu sit ups etc um das gewebe zu strafen.

dastschakka 
Fragesteller
 04.04.2012, 17:15

wieso nicht ratsam?

Mathematrix  04.04.2012, 17:24

Naja, das angestrebte Gewicht für die Größe und das Alter ist völlig i.O., müssen ja in unserem Land nicht alle Frauen mit einem Brauereipferdearsch rumlaufen...

Weit darüber hinaus sollte sie aber nicht noch mehr abnehmen.

warum 6 kilo abnehmen? 58 kilo is doch voll in ordnung.. aber ich denke möglich ist es