2. Date und er hat mich nicht einmal angefasst?

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Was bist du den für ein Flittchen? Wenn du nur das eine willst sage es ihm. Traurig sowas nach dem 2. Date zu denken….

Ich würde ehrlich sagen, das liegt an seinem Charakter.

weil er anabolika nimmt und ein verringertes Libido hat???

Erstens du weißt ja gar nicht, ob er was nimmt. Und zweitens, wenn er was nimmt ist seine Libido unter der Decke. Also sozusagen dauerhaft horny.

kann ich daran erkennen dass er anabolika nimmt (verringertes Libido)

Nein. Du könntest ihn aber fragen. Also, jetzt nicht so pkump, dtoffst du. Du kannst js mit ihm mal übers Bodybuildingreden und dann halt mal fragen, ob er was nimmt.

Oder wollte er einfach nicht aufdringlich sein ? 

Ich denke, ja.

kann man in einem Blutbild erkennen ob er anabolika nimmt ?

Nein. Mal abgesehen davon, dass es echt schräg ist, wenn man sein Date zur Blutabnahme zim Arzt schickt, das sieht man nicht. Da müsstest du ken Dopingtest machen lassen.

kann ich daran erkennen dass er anabolika nimmt (verringertes Libido) Oder wollte er einfach nicht aufdringlich sein ? Kann es echt nicht unterscheiden

Hey, ich hab oft gehört, dass die Minihoden haben, eventuell auch geschrumpfte, kleine Penisse, kannst ja mal recherchieren.

kann man in einem Blutbild erkennen ob er anabolika nimmt ?

Meinst du, er gibt Dir ne Blutprobe?

 Normalerweise fassen einen Männer direkt an

Sehr übergriffig!

Also ich (24) habe mich mit einem Mann der echt gut aussieht (Bodybuilder) getroffen zum 2. Mal und jedes mal war er bei mir und hat sogar bei mir übernachtet

Sehr gefährlich! Ich würde dieses Vorgehen überdenken, Du kannst Opfer werden, wenn Du unbekannte in die Wohnung bittest und übernachten lässt, insbesendere extrem starke Männer. Und für eine Beziehung sollte man erstmal mal schauen, ob man nach 6 oder 7 Dates oder besser noch mehr Dates noch Interesse hat am Menschen.

Ey was hast du mit deinem Antibolika? Nur weil er dich nicht anfasst heißt es nicht direkt das er sowas nimmt. Er kann genauso gut erzogen sein oder möchte nichts überstürzen und nur weil dich alle anderen direkt angefasst haben heißt es nicht das das jeder so macht

Medical999 
Fragesteller
 14.10.2021, 18:32

Ok danke, aber heutzutage muss ich sicher gehen.

Ich denke es mir so: er ist jemand, dem durchaus seine Wirkung auf Mädels bekannt ist. Er hat vor dir bestimmt schon auch einige gekannt.

Was er sucht, war wohl nicht dabei, aus welchen Gründen auch immer... und so lässt er dich erstmal kommen. Ihr unterhaltet euch, jeder erzählt was von sich - und beim 2x Treffen hat er schon einen schönen Einblick gewonnen, wie groß dein Repertoire ist und wie gut ihr passt. ♡♤Du musst erstmal reif werden! ♤♡

Es ist für Männer ja inzwischen auch ganz schön gefährlich geworden: eine Frau, die einem vorwirft, sexuell übergriffig geworden zu sein, kann einem Mann das ganze Leben ruinieren, wie man es von bekannten Fällen kennt!

Gut vorstellen könnte ich mir daher auch, dass er, da er seine Wirkung auf Frauen kennt, lieber passiv bleibt und dich soweit treibt, dass du kurz vor dem Wahnsinn die Initiative ergreifst.

Mach dich schon mal drauf gefasst, dass du ihn beim 5. oder 6. Date auf Knien liegend um seine Gunst anflehen wirst. Diesmal sind die Rollen verdreht!

Und dann schlag schon mal den Begriff 'Minne' nach: diese schöne alte Sitte - nun aber umgekehrt - sollte ruhig wieder um sich greifen! 😉

Viel Glück und Spannung!

.

Medical999 
Fragesteller
 15.10.2021, 10:37

Danke !! Ich werde aber nicht nachgeben. Ich hoffe er weiß worauf er sich einlässt.. und ja er hatte halt nur Sex mit Frauen .. glaube er wird keine Lust mehr auf mich haben und den Kontakt abbrechen

Spielwiesen  15.10.2021, 11:52
@Medical999

Sag das mal nicht zu vorschnell - spiel doch einfach mit! ♡♤♡

Außerdem muss gegenseitiges Vertrauen erstmal erarbeitet werden!

Aber bitte pass auf, was du denkst und glaubst: Gedanken werden wahr! Denk doch gleich das richtige - wenn du ihn magst - und sabotier dich nicht selber! Vielleicht ist es ja genau DER Mann für dich, und das Muskelgedöns nur eine nette Tarnung! Also: ich drücke euch die Daumen!! 😀