11 000 Herzschläge extra

2 Antworten

Du musst einen Gang zurückschalten. Geht dein Kind in eine Krippe? Wenn du du nur VÖ hast, dann geh auf ganztags, wenn sie gar nicht geht, dann melde sie an. Kinder sind zu dem in einer Krippe entwicklungstechnisch gesehn so oder so besser augehoben als zu Hause. -REIN AN DER SOZIAL-/EMOTIONALEN ENTWICKLUNG sowie der PSYCHOMOTORISCHEN gemessen. Das liegt nicht an schlechten Eltern sondern an dem MEHR an Möglichkeiten die solche Einrichtungen Kindern bieten können. -Damit will ich dir ein wenig die Angst nehmen. 11000 mal mehr ist viel, aber mehr als deine Medikamente ordentlich einzustellen und etwas entspannter durch den Tag zu gehen kannst du nicht machen. Mein Freund hatte auch einen Bluthochdruck und Beta-Blocker haben ihm auch nichts geholfen. ABER: seid er bei Psychotherapie macht, ist sein Blutdruck wieder normal.

Mein Blutdruck war schon immer normal hatte nie Probleme damit . Es fing halt von einem auf den anderen Tag an. Das ist jetzt auch besser geworden merk halt meinen Herzschlag immer und hab oft ein Brennen mit Druck im Brustkorb. Meine kleine geht noch nicht in die Kita ist erst 22 Monate ist aber angemeldet. Mein Arzt vermutet das es doch eine Herzmuskelentzündung ist.