Sex - Neue Fragen

  • Erstes Mal ohne Kondom aber Pille? Also meine Freundin und ich wollen miteinander schlafen und die hat halt die Pille und deswegen brauch ich kein Kondom meint sie und ist ja auch. Ich persönlich finde es ohne Kondom auch besser weil es so viel Zeit kostet und man bis dahin schlapp wird. Also was meint ihr? Soll ich eins benutzen oder nicht und ich hab mir gedacht wenn ich komme nehm ich ihn schnell raus

    von Mehmetsikerseni · · Themen: Sex,
    11 Antworten
  • Ist sie schwanger oder ist es der Stress? Guten Tag, Meine Freundin hat seit knapp 10 Tagen ihre Tage nicht. In letzter Zeit hatten wir keinen Sex, da es ihr nicht gut ging, jedoch logischerweise haben wir nicht immer unsere Hände bei uns behalten. In den letzten Woche ging es ihr stressbedingt überhaupt nicht gut. Immer wieder Nervenzusammenbrüche wegen Ünerforderung etc. Kann es sein, dass sie schwanger ist oder woran kann das alles

    von yesitswell · · Themen: , ,
    4 Antworten
  • Kein Sex mehr, ist das normal? Ich bin jetzt schon seit mehreren Monaten mit meiner Freundin zusammen und anfangs haben wir so zwischen 5-10 mal in der Woche miteinander geschlafen. Seit etwa einem Monat jedoch haben wir keine Lust mehr miteinander zu schlafen. Ist das normal nach einer Zeit und wenn ja kommt das wieder ? Achja eine Sache noch: wir wollen beide aber auch nicht ohne den anderen Leben und haben schon ganz offen

    von Costasius · · Themen: , Sex,
    6 Antworten
  • Er will das ich schwanger bin (weibl. 18) Als mein Freund bei mir geschlafen hat und wir miteinander geschlafen haben wollte ich noch die Pille nehmen. Er meinte das ich diese nicht brauche. Ich war hingegen anderer Meinung. Er will immer den Sex ohne Kondom und wenn ich die Pille nicht nehme ist es ihm egal. Mir aber nicht also nehme ich sie. Wir sind beide 18. Machen eine Ausbildung. Ich will kein Kind. Er meint er liebt mich sehr und

    von thatsmylife123 · · Themen: , Sex,
    14 Antworten
  • mein ex hat mir einen antrag gemacht... nach 9 monaten!!! und ich habe mich in jemand anderen ...... ...verliebt und bin mit dem zusammen gekommen und das alles um die relativ gleiche zeit. ich habe mit miene, ex abgemacht wir bleiben sehr gute freunde, weil man das irgendwie immer sagt. und wir haben das auch einige zeit lang geschafft... bis wir neulich alleine im auto waren und sex hatten.... bei dem einen mal blieb es dann aber nicht.... was mach ich denn jetzt?? das ist alles so schrecklich

    von sskye · · Themen: , , Sex
    4 Antworten
  • Spirale mit 19 pro oder kontra? Hallo meine Lieben Hab ein kleines Problem bei dem ich um Erfahrungsberichte froh bin. Ich bin 19 Jahre alt und habe seit 3 Jahren einen festen Freund. Nun stellt sich die Frage wegen Verhütung. Mein problem ist, dass ich alle schon ausprobierten Verhütungsmittel nicht vertrage (habe von Pille, Pflaster, Nuvaring und Inplanon nur Nebenwirkungen und Ovariazysten bekommen) Nun überleg ich mir die

    von Raaquelle · · Themen: , Sex
    3 Antworten
  • Intimtalk Hallo ich habe mal eine ganz Doofe Frage bzw ein ganz doofes Anliegen ... Ich bin seit einem Jahr in einer glücklichen Beziehung . Allerdings bin ich sexuell eher etwas zurück haltend und traue mich nicht so richtig mit meinem Freund darüber zu reden. Gestern war ich seit langem in einem Chat online in dem ich früher angemeldet war . Ich war in einem Channel in dem viel über intime Vorlieben oder

    von Koala2135 · · Themen: , Sex
    5 Antworten
  • Druckgefühl unten, nach dem 1. Mal. Ist das normal? Ich hatte gestern mein 1. Mal mit meinem Freund. Es war schön und tat gar nicht weh... Allerdings habe ich seitdem untenrum ein permanentes Druckgefühl, das nicht unbedingt angenehm ist. Es fühlt sich ganz anders an als sonst und ich bin viel empfindlicher untenrum geworden. Ich weiß nicht warum und was es ist, aber es fühlt sich so an, wie aufgeschürft... Ist das normal? Geht das Gefühl wieder

    von Kafyelle · · Themen: , ,
    4 Antworten

Weitere neue Fragen zum Thema Sex