Zwischen Plektrum und Finger switchen?

3 Antworten

Es gibt Plektrum Ringe, daran ist das plektrum befestigt, ich persönlich spiele gitarre, ich weiß also nicht ob das auch für den Bass gut funktioniert.

wenn du nur zwischen den Liedern dazwischen wechseln musst kannst du das zB unter einen cliptuner klemmen, wenn du diesen am Kopf hast, oder auch am Kopf zwischen die Seiten

schreib mir gerne ob es geklappt hat

Woher ich das weiß:Hobby

Wenn du die Songs im Vorfeld kennst, wo du da Plektrum brauchst, warum diese Songs nicht gleich von Anfang mit Plektrum spielen. Ist doch umständlich mitten im Song auf den Tisch oder in die Tasche zu greifen, um das Plektrum überhaupt her zu holen oder nicht oder wo hast du das?

Basser06
Fragesteller

Naja mein Beispielsong Snow brauch halt beides. Für die Strophe Finger und für den Refrain mit Akkorden ein Plektrum. Akkorde auf dem Bass mit Fingern ist schwierig