Wie findet ihr die Band (Red Hot Chili Peppers)?

9 Antworten

Ich finde alle Songs toll, aber mein absolutes Lieblingslied von Ted Hot Chili Peppers ist Otherside :)

Ziemlich entspannt. Bin kein Großer fan kann aber komplett verstehen warum man die mag!

Lieblingslied glaub würde ich sagen "Californication"

Woher ich das weiß:Hobby – Baue meine Persönlichkeit auf meinem Musikgeschmack auf.

Sind für mich äußerst hörenswert!

Ich mag gerne das komplette Album "Blood, Sugar, Sex, Magik" in einem durchzuhören. Im Zusammenhang ist es mehr wert als die Summe der einzelnen Stücke.

https://www.youtube.com/watch?v=95aTVWRW1ko

Lenakramp  21.02.2023, 21:09

Bin ich ganz deiner Meinung. Das gleiche gilt für mich auch bei ihrem ersten Albung (the red hot chili peppers)