Frage von knuspernudel86, 323

Zwischen den Zehen ein verändertes Muttermal: Ist das bösartig?

Tut mir leid das ich nochmal frage aber diese bild ist groß genug das man alles erkennen kann. Also was meint ihr? Haltet ihr ihn für gefährlich? Lg

Antwort
von Theodot, 244

Ich wurde heute operiert, mir ist eins entfernt worden, das genauso aussah! Es hatte sich jahrelang nicht verändert, plötzlich ging es los. Nachdem ich beim Hautarzt war, habe ich sofort einen Termin bekommen innerhalb von 2 Wochen. Es sieht bösartig aus, geh in die Praxis, auch ohne Termin!!

Antwort
von Repwf, 207

Das kann man auf einem Foto nicht beurteilen! 

Geh zum Arzt! BALD!

Antwort
von Undsonstso, 211

Geh zu einem Arzt, um diese Frage zu klären.

Antwort
von diejule2003, 212

Geh lieber zum Arzt das abchecken;)

Antwort
von highco79, 175

Hi, hast du schon erfahren, ob mit dem Muttermal alles in Ordnung war?

Antwort
von Selinliebtaaron, 240

Spätestens wenn sich Muttermale verändern, größer oder dunkler werden, sollte man einen Hautarzt aufsuchen.

Gute Besserung, Lg

Antwort
von Kleckerfrau, 209

Das kann dir nur ein Hautarzt sagen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten