Zwilling und Skorpion?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja doch, mit der Art zu Denken und den geistigen Attributen beim Tierkreiszeichen Zwillinge, kann beim Tierkreiszeichen Skorpion durchaus Eindruck geschunden werden, vor allem wenn die Vertreter des Tierkreiszeichens Skorpion in technischen oder wissenschaftlichen Kernbereichen verwickelt sind, kann ihnen die kommunikative Unterstützung und geistige Einsicht des Tierkreiszeichens Zwillinge hilfreich erscheinen. Der Vertreter des Tierkreiszeichens Zwillinge kann grundsätzlich aufgeschlossen und wissbegierig den Erkenntnissen eines Vertreters vom Tierkreiszeichen Skorpion gegenüberstehen.

Rein von den Zeichen her - nein.

Aber du darfst einen Menschen nicht auf das Sternzeichen beschränken. Du brauchst das gesamte Horoskop um so eine Anziehung oder einen Abstoß festzustellen.

Und speziell in Dingen Liebe ist die Sonne gar nicht das wichtigste

Laut Horoskop eher weniger. Aber natürlich ist alleine das Sonnenzeichen nicht das entscheidendste

Mein Ascendent ist Zwilling, meine Sonne ist Scorpion.Wir kommen prima miteinander aus.

Pescatori  04.08.2023, 17:23

Von Sascha habe ich gerade gelernt, dass Skorpione tiefgründig und Zwillinge oberflächlich seien. Genial, wie tiefgründig es doch an der Oberfläche zugehen kann!

Sascha0604
Fragesteller
@Pescatori

In der klassischen Astrologie werden diese Wesenszüge diesen Sonnenzeichen zugeordnet. Dass ein Geburtshoroskop um einiges facettenreicher ist, dürfte jedem klar sein, der sich minimal mit Astrologie beschäftigt hat.

Pescatori  06.08.2023, 21:11
@Sascha0604

Ich bedanke mich für die Belehrung, denn ich habe mich nicht einmal minimal mit Astrologie beschäftigt.