zwiebelgeruch im intimbereich

7 Antworten

Hallo, das kann mehrere Ursachen haben. Entweder kündigt sich ein Pilz an, oder es kommt von zu scharfer, würziger Ernährung, oder Dein Schutzmantel ist sehr hoch!! Esse viel Ananas, mach Honig drauf und geh sorgsam mit Schlüppis usw. um. Dann hast Du alle Eventualitäten behandelt. Falls Schmerz dazu kommt - Frauenarzt!! PS: Geh mit solchen Fragen lieber auf "Gesundheitsfrage.net" Grüssle

Hab letztens zufällig was über Pilzenfektionen gelesen , und das es schlimm riechen soll , allerdings eher fischig , könnte es jedoch das sein?

belissima0000
Fragesteller

nein es riecht nach zwiebel :)

Tja, das liegt daran , dass verzehrte Zwiebeln - ebenso wie Knoblauch, gerne in den Sekreten eines Menschen wieder zum Vorschein ttreten :-DDDD.

Ich tippe mal auf ne Portion Gyros mit frischen Zwiebeln? Oder ähnliches. Kann ein bis zwei Tage anhalten, waschen hilft leider nicht ;-)

Sogar Muttermilch nimmt den Geruch und Geschmack von Zwiebeln an, wehsalb man etwa keine blähenden Lebensmittel als stillende Mutter im Übermaß verzehren sollte, denn es verursacht durchaus auch Blähungen beim Säugling ;-)

ess nicht soviel zwiebeln und immer schön waschen ;-)

belissima0000
Fragesteller

haha :D danke für den tipp

ähh.......

nein hast du denn vielleicht zwiebeln gegessen..kauf dir Intimwaschlotion und ernähre Dich gesund

CoolD000  13.11.2012, 15:27

zwiebeln SIND gesund :P