Frage von 123ok456, 56

Was hilft schnelll gegen zwiebelgeruch?

Ich hatte gerade eine flammkuchen mit extrem vielen zwiebeln Doch ich darf morgen ab halb 8 nicht mehr danach riechen Was hilft schnelll und effektiv gegen den geruch

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Stadtreinigung, 38

Milch,den Mund einfach mit Milch Kurz ausspühlen

Kommentar von 123ok456 ,

ja aber vom magen hoch oddr ist es nicht so wie bei knobi

Kommentar von 123ok456 ,

sry der Pfeil runter war ausversehen aber habe dir ein danke trz mal gesendet

Antwort
von Stadtreinigung, 34

Probiere es mit der Milch aus,und dann gib dein Kommetar ab,ob gut oder nicht gut

Kommentar von 123ok456 ,

also bis jz net hab gleich milch getrunken also mach den antworten

Antwort
von DanielLP, 35

Einmal duschen und mehrmals Zähne putzen. Auch mehr trinken

Antwort
von Stadtreinigung, 27

Wenn du irgenwo hinwillst,dann mach es do einfach,was du schon hättest machen können

Antwort
von derhandkuss, 20

Knoblauch in rauen Mengen essen - das überdeckt den Geruch!

Kommentar von 123ok456 ,

wow dann richt man danach is ja noch schlimmer