Zweites Insta Konto löschen?

3 Antworten

am besten bei beiden ausloggen und dann nur den anmelden wo du auch sehen möchtest

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Geh mal in deine Einstellungen und scroll mal ganz nach unten.. da müsste "angemeldete Konten" oder so stehen. Du musst das Konto, das du entfernen willst, von deinem anderen Konto trennen.. also einfach, dass dein zweites Konto nicht mehr die gleichen Log in Daten haben soll. Dann wird das nicht mehr angezeigt.

Instagram wenn du drauf klickst solltest du eigentlich eingeloggt sein und kann dein Acccount sofort löschen.