Zweites Date fest geplant aber nun sehr wenig Kontakt?

3 Antworten

Ich würde da nichts hineininterpretieren. Es ist nicht falsch, wenn er den Fokus auf den persönlichen Kontakt legen möchte.

Marta0511
Fragesteller

Hab nochmal eine Bestätigung bekommen das der Samstag steht. Er scheint wirklich nicht sonderlich viel zu chatten. Weil nichts mehr danach kam. Aber gut . Dann können wir uns am Samstag erzählen was wir die ganze Woche so erlebt haben :)

Ich finde die Zeit zwischen zwei Dates auch immer komisch^^ aber es ist überhaupt nichts schlimmes dabei. Vielleicht will er lieber persönlichen Kontakt, statt dir jetzt oft zu schreiben, obwohl ihr euch bald wieder seht!

Marta0511
Fragesteller

Hier spielt sich nur oft immer das selbe Muster ab. Deswegen die Sorge wahrscheinlich. Ich vertraue jetzt einfach mal

Vielleicht gehört er zu den Menschen die einfach wenig chatten. Entspann dich einfach und warte den Samstag ab, wird schon gutgehen :)