Zwei Wochen nach Weisheitszahn Op aufeinmal Wange angeschwollen. Sollte ich zum Arzt gehen?

3 Antworten

Kann eine Infektion sein, weil in die Wunde Bakterien eingedrungen sind (dagegen kriegt man eigentlich Tabletten, die Du nach dem Eingriff hoffentlich genommen hast).

Zum anderen ist es manchmal so, das der Zahnarzt bei einer Extraktion einen kleinen Teil des Zahnes übersieht und dieser dann für eine verzögerte Entzündung sorgt.

Muss auf alle Fälle einen neuen Termin machen!

Geh dringend nochmal zum Arzt. Klingt nicht gut

Ja solltest du, da hat sich wohl was entzündet.