Zwei weisse led lampen leuchten an der Graka?

2 Antworten

Wenn du in deinen Fernseher oder sonst wo schauen würdest würden dir auch LEDs begegnen. Die LEDs heißen einfach "Strom" oder sind eine bestätigung für den Betrieb oder einen besonderen Zustand des Gerätes. Das zu sagen ohne das ich weiß wo genau die LEDs sich befinden ist schwer. Ich weiß auch nicht wieso du dich gerade auf die beiden LEDs Fixiert hast und was es dir bringt wenn du weißt wofür die sind aber ich habe bei meiner Zotac GTX 1070ti amp extreme über den PCIe anschlüssen eine grüne LED die bei Betrieb und im abgeschalteten Modus leuchtet. Sie bedeutet soviel wie das in dem Gerät (der Grafikkarte) eine Spannung vorhanden ist.

LG

Woher ich das weiß:Hobby

Katmain27
Fragesteller

also die lampen leuchten über dem 8 pin anschluss der graka

Cedric507  01.12.2019, 02:38
@Katmain27

Ja da befindet sich auch meine grüne lampe. Das heißt also wie erklärt das die Grafikkarte einfach Spannung empfängt.

LG

Wenn sie in der Nähe vom Stromstecker liegen dann hat sie zu wenig Strom.

Woher ich das weiß:Hobby