Zwei Exen verpasst?

1 Antwort

Ich wüsste nicht, wieso der Lehrer keine weitere Note von dir machen sollte. Es gibt keine maximale Anzahl an Noten die du haben kannst.

Es kommt auf den Lehrer an. Der eine Lehrer möchte keine Note mehr von dir, ein anderer möchte UNBEDINGT noch eine Note von dir und noch ein anderer wird dir vorschlagen, ein Referat zu halten.

Spreche den Lehrer doch selbst darauf an! Die meisten Lehrer sind so gut und erlauben einem eins zu halten. Damit sollte deine Note ausgebessert sein.

Fragesteller

Alles klar, danke.