Zwei einzelne RAMS kaufen, das gleiche wie Dual Kit?

5 Antworten

Nein, aber eigentlich sind Dual Kits günstiger.

Und immer im Dual Channel Verbauen (Slot 2 und 4)

Natürlich kannst Du.

Aber Preislich sind die Kids meistens etwas günstiger.

Natürlich kannst du auch 2 einzelne kaufen. Sollten halt möglichst die gleichen sein

eliasprm
Fragesteller

die exakt gleichen

Muss nicht sein aber sollten halt möglichst die gleichen Ram module sein

Nein muss kein Dualkit sein.

lg

Iznogoud  15.04.2020, 13:30

nein, auch wenn es namentlich die selben sind, muss nicht der selber chip drauf sein. Denn laufen sie nicht optimal zusammen. kein dual channel eztr. Kaufe kids ....

Iznogoud  15.04.2020, 16:14
@helper444

ok möglich. Müsste ich nachkucken, aber vor 3 jahren war es noch so... da versteh ich den Zusammenhang mit millenium trotzdem nicht... Wenn du bock hasst kannst mir vielleicht mal nen link schicken, wo erklärt wird, warum es nun egal ist... Würde mich schon interessieren...

helper444  15.04.2020, 17:34
@Iznogoud

Würd ich gerad gern aber müsst cih erstmal selber nach googeln weil das schon ein paar wochen her ist