zwangsgedanken und rauchen

3 Antworten

rauchen bewirkt dass du Löcher in deiner Aura kriegst und du bist dann anfälliger für so mancherlei negative Energien. Manchmal soll sie sogar in Fetzen hängen. Das habe ich mal gehört, ich kann es nicht beweisen aber ich habe früher auch jahrelang geraucht, wenn auch nicht viel. aber trotzdem, manchmal/oft hat es sich schon so angefühlt. An deiner Stelle würde ich einfach nicht mehr rauchen (dann bist du auf der sicheren Seite) und versuchen deine innere Stärke, Intelligenz, Frohmut/Optimismus wieder zurück zu gewinnen.

Drachenlicht91
Fragesteller

was meinst du mit "manchmal soll sie sogar in fetzen hängen?"

Ähm ich versteh zwar nicht so ganz, wovor genau du jetzt angst hast und inwiefern das mit dem Rauchen zusammen hängt, aber an deiner stelle würd ich evtl mal zu einem Psychologen gehen, der kann dir vielleicht helfen

Heute Abend einen Beruhigungstee trinken, früh ins Bett gehen, alle Zigaretten weg werfen und morgen früh gar nicht erst wieder welche kaufen.