Zuverdienst bei Übergangsgebührnissen

2 Antworten

Also bei mir es so, dass die WBV ohnenhin sofort um 15 % gekürzt hat. Selbst obwohl ich behauptet habe, dass ich definitiv nicht mehr verdienen werde. Am Ende des Jahres musste ich dann nachweisen dass es wirklich so war und erhielt promt von der WBV die zu wenig gezahlten Bezüge erstattet!

Du kannst Deine Übergangsgebührnisse auf dienstzeitende.de online berechnen. Der Rechner spuckt auch das Gehalt aus, dass Du max. dazu verdienen darfs.

Setz dich am besten in deinem ehemaligen Standort mit dem Refü in Verbindung. Die können dir genau sagen, was du hinzuverdienen kannst.