Frage von shirtlessharry, 194

Zuu dicke Beine - effektiv abnehmen?

Ich finde meine Beine viiieel zu dick, während mein Oberkörper an sich ganz normal ist.
Ich hab Freunde die wirken viel dicker als ich, aber ihre Beine sind dünner.
Als Kind hatte ich auch "normale Beine" mit der Zeit hab ich viel mehr gegessen und fühle mich jz zu dick.
Meine Ernährung hab ich schon umgestellt und wollte fragen wie ich effektiv an den Beinen abnehmen kann.
Dass man nicht nur an einer bestimmten Stelle abnehmen kann, ist mir bewusst.
Aber habt ihr vllt Übungen und Tipps wie ich effektiv an den Beinen abnehmen kann?
Dabei noch andere Bereiche zu "trainieren" wäre kein Problem.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von superstef100, 142

Wird schwer an einer stelle Fett zu reduzieren. probier doch einfach allgemein etwas abzunemhen .Pass aber auf, wenn Du zu wenig Kalorien zu Dir nimmst, führt das dazu, dass sich Dein Körper an das wenige Essen gewöhnt. Dein Grundumsatz sinkt. Die Folge: Dein Körper stellt sich durch zusätzliche Fettpolster schon mal auf die nächste Hungerphase ein. Es kommt zum berühmten “Jo-Jo-Effekt”. Du solltest daher lieber auf eine Ernährungsumstellung setzen. Das langsame Abnehmen verhindert, dass Du schnell wieder zunimmst. Schaut mal hier http://7cb87cvlgb-pg211ujz6u1m16h.hop.clickbank.net/

Antwort
von Mooritz1996, 140

Ich finde nicht, dass oberkörper normal und beine dick sind. Das Verhältnis passt schon, aber dein bauch ist auch nicht gerade flach, sprich beide Regionen haben mehr fett angesetzt und wirken dick.

Nimm ganz normal ab ohne speziell Übungen für beine zu machen. Du musst wenn dann am Bauch UND an Beinen abnehmen. 

Antwort
von Bodybuilder1993, 111

Deine Beine sind absolut kein bisschen zu dick du hast einen normalen schlanken Körper du brauchst nicht abzunehmen weder an deinen Beinen noch sonst wo 😊

MfG

Antwort
von 1333julie, 51

Ich dinde deine Beine nicht zu dick.

Man kann aber generell nicht diret an den Beinen abnehmen.

Übungen für die Beine sind z.B. Knieeugen, Ausfallschritte. Mountain Climbers usw.

Ich würde einmal bei You Tube Übungen für die beine oder so eingeben, da findest du sicher viel.



Antwort
von bunny0802, 97

Versuch doch mal Training für die Beine machen .
Für die Beinmuskeln....

Antwort
von user023948, 69

Vom Training werden die doch muskulös und das wirkt dann dick! Du hast überhaupt keine dicken beine! Eine aus meiner klasse hat mega die Storchenbeine und das sieht doof aus!

Antwort
von BlickAufsMeer, 94

Hey :) Bei mir ist es genau das gleiche

Langer, schlanker Oberkörper, aber viel zu kurze und dicke Beine.

habe manchmal das Gefühl der Teil meies Lörpers ab der Hüfte passt garnicht zum Rest.

Habe das wohl von meiner Mutter vererbt, denn bei meiner Halbschwester ist es genauso :)

Also genetisch bedingt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community