Zutaten bei Marmelade Schweine Haut?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei Marmelade wird nur pflanzliches Geliermittel genommen, Pektin, Gelierzucker oder ähnliches. Gelatine würde die haltbarkeit negativ beeinflussen.

Wenn Gelatine (=tierisch) drin wäre, müsste es ausdrücklich aufgeführt werden.

Ist das wichtig? Ich meine sange es schmeckt und dir nicht schadet ist doch eig egal was drinn ist

Trumpmelanie
Fragesteller

Ja ist wichtig, ist ja widerlich ne Leiche in der Marmelade zu haben.

Jakobking123  02.04.2017, 19:20

definition einer leiche ist der tote körper eines MENSCHEN da is nix von na leiche drinn xD

Lina2000311  17.02.2022, 12:36

Natürlich ist das wichtig, es gibt Leute die kein Schwein essen.