Zusatzformular Polizei?

2 Antworten

Für den Augenarzt drauf schreiben das du bei Bedarf gerne eine Untersuchung machst und wenn du seltenst Führerschein hast den beilegen. Das andere ausdrucken und drauf schreiben alter nicht erreicht. Deutsche Behörden lieben Papier. Ist leider so. Einfach leer lassen darf man auch nicht ...

Notreallysure23
Fragesteller

Alles Klar, mach ich!

Schönes Wochenende

Wenn der Befund verlangt wird, dann musst du den auch erstellen lassen. Sonst sind deine Bewerbungsunterlagen unvollständig.