Frage von Susimaus1507, 51

Wer hat Tipps zum Zusammenbau des Betts "Brimnes" von Ikea?

Hiiiillllffffeee 😢 wir verzweifeln schon ziemlich zum Anfang ( Kreuz, Schraub - Plastik lässt sich nicht festziehen ) unseres Bettes von Ikea ( Brimnes ). Da wir schon gegoogelt haben scheint es ein übliches Problem zu sein 😠 wo wir aber noch keine Antwort auf das Problem gefunden haben  😣  Wer kennt das Problem und kann uns Rat geben 

Antwort
von Wandkosmetiker, 51

Die richtigen Schrauben genommen? Am besten erstmal den ganzen Sack Schrauben ausschütten, und nach Bestandsliste sortieren . Aber aufpassen! Manchmal gibt es ganz feine Unterschiede zwischen den Schrauben.ist auch extra im Bauplan vermerkt. Und wirklich Schritt für Schritt der Anleitung folgen, sonst geht's wenn man Pech hat irgendwann nicht mehr weiter

Kommentar von Susimaus1507 ,

Lieben Dank, es war wirklich so das etwas fehlte.  Nun steht das Bett :-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community