Zupfst du deine Augebrauen?

7 Antworten

Früher hab ich mit meinen Augenbrauen garnichts gemacht ausser sie beim schminken etwas nachgezogen, aber seit ich in der neuen Turngruppe bin rasiere ich sie mir schon etwas dünner.

Denn da rasieren sich alle auch die Armhaare, und die meisten auch die Augenbrauen ganz oder fast ganz ab und zeichen die dann ganz dünn an. Im Alltag aber schon etwas breiter.

Zupfen nicht, aber ich rasiere sie mit einem Augenbrauenrasierer dünner.

Gezupft oder rasiert gefallen sie mir viel besser als natürlich.

Nein da ich einen natürlich ordentlichen Wachstum habe. Höchstens im der mitte muss ich ca alle 3 monate mal etwas abrasieren.

Nein ich zupfe es nicht weil meine Religion es verbietet.