Zungenschmerzen nach Weisheitszahn OP?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Sorry für die die solche Fotos nicht sehen können. Aber ich frag mich jetz halt ob das Gelbe nur Belag ist weil ich ja durch die Schmerzen noch nicht so gut putzen kann oder ob das eiter ist ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von abelincoln314
15.06.2016, 00:10

Man kann da leider nicht viel von der Zunge sehen. Das bisschen an Belag können auch Speisereste sein. Mach vielleicht mal ein Bild, wenn du vorher nichts gegessen und getrunken hast und streck die Zunge ganz raus.

0

Wenn die schmerzen so schlimm sind, dann würde ich voher zum Zahnarzt gehen. Kann gut sei , dass sie dir wirklich aus versehen in die Zunge geschnitten hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es war übrigens ein Aphten am Gaumen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?