Zungenpiercing Unangenhemes gefühl normal?

3 Antworten

Hätte meins 2 Tage drinnen und hat so höllisch weggetan da hab ich es dann rausgekommen Wunde ist wieder gut verheilt.. und naja schön fand ich es auch nicht wirklich hat beim Essen ziemlich gestört :/

Sternenhimmel9
Fragesteller

Ja beim Essen stört es mich auch unheimlich 😪

Klar fühlt sich das am Anfang unangenehm an, man hat ja immerhin einen Fremdkörper in der Zunge und man muss sich erst daran gewöhnen. Am Anfang war meine Zunge so angeschwollen, dass ich 2 Wochen nichts essen konnte, bei mir war das leider ziemlich extrem. Aber ich hab das keine Sekunde bereut :) mittlerweile hab ich meins schon über ein Jahr und es stört mich kein bisschen ^^

Das vergeht nach 4-5 tagen. Nimm es nicht raus. Ist doch viel zu schade. Mach dir kartoffelbrei und iss suppe. Kannst auch eine schmerztablette vor dem essen nehmen :)