Frage von Sternenhimmel9, 28

Zungenpiercing Unangenhemes gefühl normal?

Hallo, ich hab mir gestern ein Zungenpiercing stechen lassen. Heute geht's eigentlich mit den Schmerzen nur das es sehr unangenehm ist und essen geht überhaupt nichts. Ich bin echt am überlegen ob ich es rausnehme .. :( Wie war das bei euch. ?

Antwort
von Juliie1996, 17

Das vergeht nach 4-5 tagen. Nimm es nicht raus. Ist doch viel zu schade. Mach dir kartoffelbrei und iss suppe. Kannst auch eine schmerztablette vor dem essen nehmen :)

Antwort
von Benski12, 18

Hätte meins 2 Tage drinnen und hat so höllisch weggetan da hab ich es dann rausgekommen Wunde ist wieder gut verheilt.. und naja schön fand ich es auch nicht wirklich hat beim Essen ziemlich gestört :/

Kommentar von Sternenhimmel9 ,

Ja beim Essen stört es mich auch unheimlich 😪

Antwort
von SVGTimer, 15

Klar fühlt sich das am Anfang unangenehm an, man hat ja immerhin einen Fremdkörper in der Zunge und man muss sich erst daran gewöhnen. Am Anfang war meine Zunge so angeschwollen, dass ich 2 Wochen nichts essen konnte, bei mir war das leider ziemlich extrem. Aber ich hab das keine Sekunde bereut :) mittlerweile hab ich meins schon über ein Jahr und es stört mich kein bisschen ^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten