Zungenpiercing stechen + preis

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo

habe mir selber am dienstag eins stechen lassen, also habe 35 bezahlt, der preis kann aber je nach piecer bis zu 60 euro beatragen. Das Stechen an sich fand ich jetzt nicht schlimm ist eben nur ein kurzer Piekser. Das Reden geht, aber du Lispelst eben sehr und am ersten Tag würd ich sowieso so wenig wie möglich reden. Da der Stab noch so lang ist fällt dir das eh schwer. Am  nächsten Tag hast du wirklich Muskelkater in der Zunge und es kann sein, dass die Zunge angeschwollen ist. Essen nur Suppe am Besten oder Brotz in Würfelchen geschnitten o.ä. Nichts scharfes, nichts zu heißes, die Zunge nicht unterkühlen und keine Milchprodukte essen. Normalerweise bekommst du noch ein Antiseptikum das musst du zwei mal am Tag auftragen und ein mildes Mundwasser 3-4 Mal am Tag benutzen. Wenn du Raucher bist die ersten 2-4 Stunden keine Zigarette und auch die nächsten Tage wenig rauchen. ;) Ansonsten ... ich glaube das wars so ziemlich .. nach ner weile meistens eine woche bekommst du dann nen kürzeren Stab dann redest du auch normaler .. also meins war am dienstag gestochen und ich rede immer noch wie eine idiotin aber kann schon wieder besser essen .. ich breue es auf jeden fall nicht und wünsche dir viel Spaß mit dem Piercing :D

SturmUndDrang
Fragesteller

Danke aufjedenfall erstmal :D ist ja jetzt eine weile her das ich die frage gestellt hatte - aber buh ich habs dann gemacht - Freundin war mit Händchen halten - ich habe sie fast zur weißglut gebracht^^ Beim Stechen tat es kaum weh, kleiner kurzer Picks :D Ja der erste Schock dann nur als ich es gesehn hab xD da war ein bisschen Blut^^ Ja ich bin Raucher :( igitt hat das nicht geschmeckt - aber reden ging eigentlich soweit - Essen war die reinste qual - zweitage nur suppe oder etwas, was ich nich kauen musste xD kauen war aber auch eine woche später noch schwer :) piercing-stab war einfach zu lang^^ durfte den aber auch erst 3wochen danach wechseln - Aber so 50€ bezahlt und sehr zufrieden mit dem Ergebnis^^

Nur ein Tipp am Rande - habe mir Plastikkugeln besorgt - auch für mein Bauchnabel - letztens hab ich eine davon durchgebissen - sehr unangenehmes Gefühl im Mund - also bei sowas immer vorsichtig sein :D Sonst bereue ich es auch nich also wer es machen möchte ;)

50€ würd ich auf jedenfall auf die Kante legen!

Es kommt auch darauf an welchen Zungenpiercing du haben willst den musst  du ja auch bezahlen !

Also es hängt von dir ab wie teuer das wird kaufts du dir was teures wird es teuer kaufts du dir was billgers so wir des günstiger ! Das ist relativ!

Viel Glück! xD

Du musst für das Stechen und den Piercing zahlen.

Ich hab damals ca. 60 € gezahlt, hatte aber auch nen Glitzerstein, das war die teuerste Variante.

Da musst du dich mal erkundigen wie das bei deinem Piercer ist.

Die Tage danach können, müssen aber nicht, sehr schmerzvoll sein.

Es könnte sein, dass du am Anfang etwas lispelst.

Weh tun wirds auf jeden Fall beim Sprechen und Essen, da du ja da den Zungenmuskel bewegen musst.

Ich hab um die 70 € bezahlt. Sprechen konnte ich relativ gut. Hab zwar ein bisschen genuschelt aber das war nach ca 5 tagen vorbei.

Bei mir war nur das Essen unangenehm, das tat schon weh, aber das ist später dann alles vergessen ;)

Hallo. Habe zwar keins aber bin auch die Preisliste anschauen. In DE sind mehrheitlich billiger als in der Schweiz. In der Schweiz zahlst du für ein Zungenpiercing bis 140 Franken. Kommt auch wiwder drauf an bei welchem Piercer du gehst.