Zungenpiercing nicht möglich?! =(

so sieht man nix.. - (Bilder, Piercing, Zunge) hier die zwei dicken blauen venen und dieser strich in der mitte, (zungenband?) - (Bilder, Piercing, Zunge) Zungenspitze, Zungenmitte. Da seht ihr dass auch da ne blaue vene ist - (Bilder, Piercing, Zunge) Und da seht ihr wie weit vorn mein zungenband ist -.- - (Bilder, Piercing, Zunge) Meine zunger sieht doch fast gleich aus? >_< - (Bilder, Piercing, Zunge)

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, als wenn deine Piercerin sagt es geht nicht, dann geht es auch nicht und du kannst da nicht was wegmachen... Deine Gesundheit sollte dir am Herzen liegen und dann solltest du das akzeptieren, dass es einfach zu gefährlich wäre! Für deinen Körper kannst du nichts und das Piercing jetzt irgendwie zu erzwingen empfinde ich als Schwachsinn!

Die einzige Möglichkeit wäre noch zu einem anderen Piercer zu gehen und sich dann dem seine Meinung anzuhören! Aber bitte zu einem seriösen, wenn da nämlich irgendwas verpfuscht wird kann das schwerwiegende Folgen für dich und deinen Körper haben!

Ein Zungenband hat schon seinen Sinn und Zweck, sonst wärs ja nicht da ;-) Lass es mal lieber wo es ist. Wenn dir schon die Piercerin sagt, dass es nicht gut ist, solltest du dir vielleicht eine andere Stelle zum Piercen überlegen. Augenbraue, Nase, Lippe - das kann man später wenigstens sehen :-) es soll ja sogar zwischen den Zähnen möglich sein...

Ausserdem kommts vor, dass man mit nem Zungenpiercing anfängt zu lispeln!!! Meine Freundin hats machen lassen und lispelt jetzt und das nervt sie total! Selbst wenn sie das Piercing nicht drin hat, hört man das noch. Wahrscheinlich wurde das Zungenband in Mitleidenschaft gezogen...

auriLici0us
Fragesteller

Ich weiss schonw as passier wenn man n zungenpeircing hat. danke!

Ausserdem bin ich dafür, das Piercing für einen selbst sind, und nicht zum zeigen oder zum rumprahlen.. sorry..

Garstigerzwerg  16.04.2012, 09:37
@auriLici0us

Piercing ist nun mal Schmuck, damit schmückt man sich, damit die anderen es sehen... wollte dir lediglich Alternativen aufzeigen, musst nicht gleich rumzicken...

Garstigerzwerg  16.04.2012, 09:37
@auriLici0us

Piercing ist nun mal Schmuck, damit schmückt man sich, damit die anderen es sehen... wollte dir lediglich Alternativen aufzeigen, musst nicht gleich rumzicken...

Vielleicht solltest du dich vor dem Hintergrund der zu erwartenden Komplikationen mal fragen ob ein Zungenpiercing wirklich lebensnotwendig ist.

........es macht übrigens keinen Sinn alle Antworten die einem nicht gefallen löschen zu lassen.

auriLici0us
Fragesteller

doch eben schon.. den ich suche hier echte antwqorten und keine so unnötigen kommentare auf meine frage!!

auriLici0us
Fragesteller
@auriLici0us

ich erwähnmte niemals, dass ein zungenpiercing lebensnotwendig ist. ich habe lediglich auf möglichgkeiten gehofft, die mir ein paar SCHLAUE Leute geben können -.-

Garstigerzwerg  16.04.2012, 09:39
@auriLici0us

Wenn dir die Piercerin schon sagt, dass es nicht möglich ist, werden dir die wirklich schlauen Leute bestimmt nicht das Gegenteil empfehlen. Den Schlauen steht dein Wohlergehen im Vordergrund, nicht dein Zustimmen zu ihren Antworten...

auriLici0us
Fragesteller
@Garstigerzwerg

ich verstehe dann nicht warum es bei nr 5 ging! Sie hat die genau gleiche zunge wie ich!!!

Garstigerzwerg  16.04.2012, 09:49
@auriLici0us

Vielleicht weil es entweder nicht genau die gleiche Zunge ist oder weil dem anderen Piercer der Umsatz wichtiger ist als die Gesundheit der Kunden.

Garstigerzwerg  17.04.2012, 11:03
@ugaugamann

du zuerst! ...bring sie nicht auf dumme Gedanken! Man sollte sowas IMMER von einem Fachmann machen lassen in einem ordentlichen, sauberen Studio! Und mit nem Bolzenschussgerät würd ich grundsetzlich nicht in der Nähe des Kopfes rumfuchteln!

...grausige Vorstellung, aws da alles passieren kann!

ugaugamann  21.04.2012, 17:25
@Garstigerzwerg

....wer nicht erkennt das es humoristisch gemeint war wird sich sicher auf andere Weise verletzen...

Hi :-)...du bittest um eine ehrliche Meinung? Sind das alles nicht Anzeichen dafür, dass du es evtl. sein lassen solltest?

Keine ahnung ob dich die antwort.noch interessiert aber: frag bei.mehreren piercern nach! Es MUSS gehen, wenn ein piercer gut ist dann schafft er das auch! Ich hab mit gestern eins machen lassen und mein zungenbändchen geht bis zur spitze und ich hab auch 2 richtig fette adern..