Frage von yellowcupcake13, 44

Zungenpiercing, nach 5 tagen schon alkohol/Gras?

Hey ich hab mir am Montag ein Zungenpiercing stechen lassen und am freitag ist eine fette Party bei einer Freundin wo wir warscheinlich etwas trinken und rauchen werden, also wollte ich fragen ob ich das ohne Risiko machen kann oder lieber noch die Finger davon lassen muss.

Antwort
von PiercingPixie, 23

Also jeder Piercer würde dir raten noch nicht zu rauchen und zu trinken, da das Piercing noch eine frische Wunde ist. Kannst es natürlich trotzdem machen, bei manchen macht das nichts,bei anderen wiederum fängt das Piercing an zu zicken. Das ist von Mensch zu Mensch unterschiedlich und muss letztendlich jeder für sich entscheiden

Antwort
von Juliie1996, 26

Eigentlich nicht. Ich hatte bei meinem nach 3 Tagen getrunken, und es ist nichts passiert.

Antwort
von cookie999999, 7

Ich würde dir raten, nach ein paar Tagen noch nicht zu rauchen und zu trinken, ist ja immerhin eine offene Wunde ...

L.G.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community