Zungenpiercing , Beule ?

1 Antwort

Hey du, für den Moment sollte gegen den Schmerz kühlen und Kamillentee helfen. Es könnte sich um eine verkapselte Entzündung handeln, damit solltest du bitte gleich morgen wieder zum Piercer, auch wenn es besser wird. Damit ist nicht zu spaßen. Sollte die Beule gerötet sein, könnte es auch "wildes Fleisch" sein, also neues Bindegewebe was stark durchblutet ist. Das muss aber abgeklärt werden!

Alxex
Fragesteller

Dankeschön :) nein es ist nicht rot es sticht nur ziemlich, Ähnelt dem Gefühl wenn man sich die Zunge verbrennt, nur innerlich in der Beule. Ist ziemlich hart und wie ein Knoten fest

Chants96  06.10.2015, 23:26
@Alxex

Das hört sich tatsächlich verkapselt an. Viel kühlen und Kamillentee, der schmeckt zwar nicht total toll, aber er beruhigt - den aber bitte auch nur lauwarm. Selbst wenn dadurch die Schmerzen weggehen, dann bitte zum Piercer und ihm sagen, dass du Schmerzen hattest. Sollte es gar nicht besser werden, hilft auch Ibuprofen unter Umständen, die sind entzündungshemmend. Viel Glück!