Zungenbiss verheilt nicht?

1 Antwort

Sowas dauert. Und es fühlt sich, wie alles, was man mit der Zunge erfühlt, größer an, als es ist.

Ich hatte mal was ähnliches: Bei einem Sturz das Knie unter das Kinn geschlagen und dabei an einer Stelle durch die Zunge durchgebissen. Das hat viele Wochen gedauert, und war lange danach noch spürbar.

Mein Arzt hatte mir aber gesagt, ich solle sehr auf Hygiene achten, so lange das noch offen war. Zudem solle ich auf gar keinen Fall rauchen, aber ich bin eh Nichtraucher.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung