Zum dritten Mal unglücklich in ein Mädchen verliebt?

5 Antworten

Ich habe mich auch einmal in einen Typen verguckt, der eine Freundin hatte. Als ich‘s herausgefunden habe, habe ich aber - im Gegensatz zu dir - nicht innerlich gebrannt, sondern versucht ihn mir ausm Kopf zu schlagen. Und das geht. Es dauert ein wenig, aber es funktioniert. Du sagst doch selbst du kennst sie seit gerade mal zwei Monaten. Also solltest du echt nen Gang runterfahren. Wirst dich noch oft genug vergucken. Lass einfach die Finger von ihr. Auch du findest dein Glück. Mach dich nicht zum Lappen, der nem Typen die Frau ausspannt. Warte noch ein paar Wochen und sie wird dich nicht mehr interessieren. Aber wenn du ihr ständig hinterher dackelst, ihre Aufmerksamkeit willst und den Kt intensivierst, wird das natürlich ein langer (schmerzhafter) Prozess…aber das geschieht dir dann recht.

AshenOne004
Fragesteller

Ich hab doch nie gesagt, dass ich ihr hinterher rennen will.. Ich hab mit ihr noch nicht mal geschrieben, und das hatte ich auch nicht vor.

Nur mal so nebenbei: Ich weiß selbst besser als jeder andere, dass es möglich ist, sich diese eine Person ausm Kopf zu schlagen.

Das Ding ist, ich hatte mir vielleicht erhofft aufmunternde Worte zu bekommen, weil ich verflucht nochmal niemanden habe, dem ich das so erzählen kann. Im Endeffekt bekomme ich dennoch Vorwürfe, dass ich vor hätte ihr hinterher zu rennen. HABE ICH ABER NICHT!

Ich sags nochmal: Sie kam zu mir und hat den Kontakt gesucht, nicht ich.

Anax1  19.07.2022, 20:18
@AshenOne004

Du bekommst auch keine aufmunternden Worte, wenn du sowas schreibst.

Wir zwei gegen den Rest der Welt
Sie hat zur Zeit Urlaub, und letzte Woche, wo ich sie noch hätte sehen können, wurde ich leider plötzlich krank.
Mit ihrem Freund, um mal kurz einkaufen zu gehen... Soll ich dazu noch irgendwas sagen? Seit dem spüre ich wie ich innerlich verbrenne

Das ist nicht okay…ein wenig schwärmen ist ok. Aber irgendwann ist auch gut. Und meine Worte, dass auch du dein Glück findest, waren doch aufmunternd genug. Nicht immer das Negative sehen und sich in vergeben Frauen verlieben. Wird schon 😅🤝🏼

HerrTommy  19.07.2022, 20:42
@Anax1

Naja er sagte aber auch, dass er sich "NIEMALS" in eine laufende Beziehung einmischen würde. Du sagst da ja er solle sich nicht zum lappen machen, in dem er nem Typen, das Mädchen ausspannt.

Des Weiteren sagte er auch, dass es ein Gefühl war, was er da bekommen hat mit dem "Wir zwei gegen den Rest der Welt" Oder als er sagte, dass er innerlich verbrennt, versucht er einfach nur seine Gefühlslage mitzuteilen. Da sagt er nicht, dass er laufend den Kontakt zu ihr sucht.

Übrigens kann ich dir nicht glauben, dass du einfach so sagen konntest: "Ja ok, der Typ, in den ich mich verknallt habe, hat bereits ne Freundin, also schlag ich ihn mir aus den Kopf." Wie? Durch ABleNuNkUnG? 😄 Entweder hattest du keine echten Gefühle für den Kerl und deswegen ging es so leicht, oder du bist einfach nur Gefühlskälter als andere, weil auch bei mir klappt das nicht einfach so, wenn man wirklich anfängt für jemanden etwas zu empfinden.

Ich glaube auch außerdem, dass er solche Sätze wie: "Auch du wirst dein Glück finden." einfach nur leid ist. Denn das sind einfach nur solche Standardsätze die jeder zu hören/zu lesen bekommt, der gerade im Liebeskummer versinkt. Mädel, das hilft nicht weiter.

Was genau weiterhelfen könnte, kann ich auch nicht sagen, aber das tut es definitiv auch nicht.

Das tut mir leid, das die Chancen sehr schlecht stehen. Wenn du aber ständig an sie denkst, dann krallst du dich an jeden Strohhalm. Das hilft dir doch nicht. Du musst aufhören zu schwärmen und das realistisch sehen. Du würdest das vermutlich solange tun, bis sie wieder Single ist und glaubst, das ist deine Chance. Wer sagt das denn? Kann doch wieder ein anderer Mann sein, wer sagt denn das du der glückliche wirst? Das wäre dein Wunsch das es so wird, wieder ein Hoffnungsschimmer an den man festhalten kann. Das nimmt dir jede weitere Freude, wie deine Hobbys, weil du dich da rein steigerst. Das wird dich kaputt machen, du solltest der Wahrheit ins Auge blicken und akzeptieren. Du tust dir damit nichts gutes.

ja einfach gfi...t würde ich mal sagen, es hilft e nix, so ist das eben, deine seele macht was sie will und du musst damit leben :D meistens hilft es e wenn man mit wem darüber redet und es einfach raus lässt, das staut sich halt.

bisl jamern hier und bisl jamern da, und es mehr und mehr akzeptieren weil was anderes kanns e nicht machen, bisl drüber lachen und jokes machen, das leben spielt eben seine spielchen mit dir.

denk dir einfach : Du Hund xD.

einfach raus lassen mannn, lass es raus wie sehr das leben dir in den sack boxt.

Ich finde es äußerst widersprüchlich, wie du dir das schönredest:

  • Erst sagst du, du würdest nie was mit Jemanden in ner Beziehung anfangen.
  • Aber was tust du? Trotz ihrer Verkündigung, dass sie einen Freund hat, hast du dich NICHT zurückgezogen. Im Gegenteil, du hast den Kontakt von DIR aus intensiviert.

Das tun eigentlich nur Heuchler, in diesem Fall: Fremdgeher

Du hättest den Kontakt reduzieren sollen, ab dem Moment, als sie dir sagte, dass sie schon vergeben ist. Doch jetzt hast du dich verknallt, und kommst aus deiner Nummer nichtmehr raus.

Woher ich das weiß:Recherche

AshenOne004
Fragesteller

Den Kontakt hab ich von meiner Seite aus eben nicht intensiviert. Sie war diejenige, die ständig zu mir kam, weil sie gerade nichts zu tun hatte auf Arbeit.

Und außerdem sagte ich bereits, dass es mich da damals aboslut nicht gejuckt hatte, dass sie nen Freund hat, als sie mir das so sagte. Sie hat mir das übrigens nicht so gesagt wie: "Ey hier ich hab nen Freund" Sondern hat es so nebenbei erwähnt. Ja ich weiß, das habe ich in meinem langen Text nicht so geschireben, doch ich musste auch meinen ursprünglichen Text stark kürzen.

Hm naja, wirklich viel kannst du nicht machen. Du hast dich leider in eine vergebene Frau verliebt. Wenn sie loyal ist, wird sie die Beziehung natürlich auch nicht aufgeben. Das ist für dich eigentlich ein gutes Zeichen.

Du könntest halt warten, bis sie getrennt ist und es dann probieren. Aber du solltest nach vorn schauen und die Sache erstmal abschließen. Der Zustand momentan bringt ja nichts.