Zum Amazon Hub Locker liefern lassen?

3 Antworten

Die Antwort kommt etwas spät, aber du musst glaube ich bei Google Amazon Hub Locker eingeben, auf den ersten Link gehen danach einen aussuchen in deiner Nähe und dann kannst du ihn beim Bestellen auswählen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mach was in den Warenkorb und geh zur Kasse. Da musst du ja dann deine Adresse eingeben aber du klickst einfach an dass es an einen Locker kommen soll. Dann werden dir alle Locker in der Nähe angezeigt

CuteAkito
Fragesteller

Wo soll ich den anklicken das es an ein locker geschickt wurde mir wird angezeigt leider adresse ändern oder sowas aber nicht locker auswählen oder sonst was

CuteAkito
Fragesteller
@alexapjm

Und dan kann immernoch nirgends auswählen nur vor und nachname dan Telefonnummer dan Adresse dan plz dan stadt

manche produkte sind nicht für die Zustellung in locker geeignet. aber normalerweise gibts die option wenn man das produkt bestellt

CuteAkito
Fragesteller

Als test versuch wollt ich mir kleine ps4 Sticks kaufen die passen 100% aber ich griege die Auswahl nicht