Amazon locker öffnet sich nicht, Paket ist aber immer noch drin?

Kleiner Nachtrag: Die Station zeigt auf dem Display auch eine Fehlermeldung an. „Ein unbekannter Fehler ist aufgetreten. Bitte versuche es zu einem späteren Zeitpunkt erneut.

1 Antwort

Wende dich an Amazon direkt.

Diese Stationen funzen oft nicht. Hier von DHL kommt die Nachricht Aufkleber gedruckt, aber er kommt nie. Dann darfst mit DHL telefonieren bis der Arzt kommt oder das bezahlte Geld abschreiben. Seit JAHREN!

Daher benutze ich konsequent nicht die unfähige Technik